Haben Sie Fragen?

Wie komme ich zu meinem passenden Rollstuhl?

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Indem ich telefonisch unter – 02732/72817 – oder schriftlich per mail – verkauf@pirko.at – einen Termin zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch mit einem unserer fachkompetenten Rehatechnikern vereinbare.

Wie komme ich zu meiner passenden Prothese?

Indem ich telefonisch unter – 02732/72817 – oder schriftlich per mail – verkauf@pirko.at – einen Termin zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch mit einem unserer fachkompetenten Prothesentechnikern vereinbare.

Was mache ich mit meinem Verordnungsschein?

Den Verordnungsschein geben Sie uns entweder zur direkten Verrechnung mit der Krankenkasse oder zur Einreichung bei der jeweiligen Krankenkasse. Die Abwicklung mit dem Kostenträger machen wir gerne für Sie.

Wie komme ich zu einer Bewilligung?

In dem Sie uns den Verordnungsschein übergeben. Wir erledigen gerne die Abwicklung mit dem Kostenträger für sie.

Kann ich bei Ihnen barrierefrei parken?

JA!! Sie können entweder direkt vor der Firma parken oder auf der Rückseite des Gebäudes. Dort befinden sich über 30 Kundenparkplätze.

Machen Sie auch Hausbesuche?

Ja wir machen natürlich auch Hausbesuche. Die Tarife für unser Hausbesuche erfahren sie gerne entweder telfonisch unter +43273272817 oder unter verkauf@pirko.at

Wie oft bekomme ich einen neuen Rollstuhl?

Alle 6 Jahre oder schon früher bei starkem Defekt, durch unzureichende Passform z.B. Wachstum bei Kindern oder Statusveränderung z. B. degenerative Erkrankungen

Wie oft hab ich auf eine neue Prothese oder Orthese Anspruch?

Alle 6 Jahre haben SIe Anspruch auf eine neue Prothese

Wer erledigt die Abwicklung mit der Krankenkasse?

Wir erledigen sehr gerne bei Auftragserteilung die Abwicklung der gesamten Korrespontenz ( Kostenvoranschlag, Begleitschreiben, Verordnung, ect.) und die allfälligen Telefonate für SIe.

Wie oft bekomme ich neue Schuheinlagen?

Das ist abhängig von der Krankenkasse

  • NögKK 2x / Jahr
  • Oögkk 1x / Jahr
  • SVB 4x / Jahr
  • BVA 1/2 jährlich
  • VAE 1x / Jahr oder 2x / Jahr ( bewilligungspflichtig!!)
  • WgKK 1x / Jahr
  • KFA 1x / Jahr
  • SVA 1x / Jahr

Wieviel Selbstbehalt hab ich zu bezahlen?

Bei den meisten Produkten €34,80 kann aber je nach Produkt auch höher sein. Da würden wir Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen um Ihnen diese Frage individuell passend zu Ihrem Anliegen zu beantworten.

Brauche ich für eine Laufanalyse einen Termin?

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Ja. Den machen Sie sich entweder telefonisch unter +43273272817 oder über das Kontaktformular schriftlich aus.

Haben Sie Ihre Antwort gefunden?

Falls Sie Ihre Antwort nicht gefunden haben, wird Ihnen unser kompetentes Team natürlich auf Ihre individuellen Fragen die best mögliche Antwort und Lösung zukommen lassen. Bitte schreiben Sie uns im nachfolgenden Folmular Ihre individuelle Frage.

Wir werden raschest möglich antworten.

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